Sommerfreizeit ist "Jugendpension Müllauerhof"

Sommerfreizeit ist "Bikeaction"

Sommerfreizeit ist "Familienentspannung"

Winterfreizeit ist "Familienspaß"

Winterfreizeit im "Skicircus"

Sommerfreizeit ist "Saalbach Hinterglemm"

Winterfreizeit ist "Saalbach Hinterglemm"

Winterfreizeit ist "Snowpark"

Winterfreizeit ist "Pulverschnee"

Events zum Saisonauftakt der Wintersaison 2014/15

von Christian Müllauer (Kommentare: 0)

Tolle Rennen beim Swatch Snow Mobile

Nach einem Jahr Pause ist Snow-Mobile wieder zurück und steht so voll im Rampenlicht, wo auch dieses Jahr wieder einiges an Prominenz erwartet wird. Die Formel 1 des Winters findet vom 5. bis 8. Dezember 2014 zum siebenten Mal statt. Am Sonntag rockt Adel Tawil auf der Ö3 Bühne den Skicurcus Saalbach-Hinterglemm. 24 Teams zu je 6 Fahrern werden auf Schneemobilen ihre Spuren durch den 850 m Rundkurs mitten im Ortszentrum ziehen und mit Boxengasse um den großen Preis von Hinterglemm antreten.

Bereits das zweite Mal findet das Bergfestival in Saalbach statt. Dieses Treffen von Rockmusikern der Extraklasse, die bei tollem Publikum und Location die Auftritte nützen und nur das Beste vom Besten Ihrer Songs preis geben. Ein absolutes Muss für jeden, der Rock-Musik, Skifahren und eine tolle Stimmung liebt.

Ebensfalls von 05. bis 08. Dezember wird die neue Steinbergbahn in Leogang eröffnet, die erste Gondelbahn für 10 Personen mit Sitzplatz im Skicircus. Interessierte Fußgänger können kostenlos am Eröffnungswochenende mit der Bahn fahren. Tolle Muskikgruppen auf den Hütten und im großen Festzelt umrahmen die Feierlichkeiten.

Besser kann der Start in den Winter nicht erfolgen, hier kann sich wirklich jeder das Beste heraussuchen. Die Jugendpension Müllauerhof öffnet ebenso am 5. Dezember 2014 seine Pforten, einige Verbesserungen konnten bereits abgeschlossen werden. Wir freuen uns, wieder viele Gäste auf Skischulwochen, Winterfreizeiten oder Skiwochenenden begrüßen zu dürfen. Für Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung, Restplätze sind noch verfügbar!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.